Kategorien
Barcamp

Shopware 4.1und die Gestaltung von Newsletter

Hier die Zusammenfassung des Barcamps vom 23.07.13. Dies waren die Themen:

Shopware 4.1 Keynote

shopware_demoshop

Wir haben zusammen das sehr spannende Video der ersten 15 Minuten der Shopware 4.1 Keynote angesehen.

Shopware ist vermutlich die beste aus Deutschland stammende Open Source E-Commerce Software. Das Motto der neuen Version: Schneller, besser, übersichtlicher und ein echter Turbo für Ihren Umsatz.

Sowohl im Frontend als auch im Backend wurde das System an vielen Stellen optimiert und neue, innovative Features eingebaut.

Newsletter Troubleshooting

Carsten gab eine Übersicht zu einer Checkliste für das Erstellen von Newsletter in CleverReach und Mailchimp. Dabei ging er auf  die Lösung wiederholt auftretender Fehler ein. Anschliessend besprachen wir ein konkretes  Newsletterprojekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert