Kategorien
Allgemein

Coworking Plätze frei

Wenn Coworker umziehn…

Nachdem nun die letzten Monate alle festen Coworking Plätze ausgebucht waren haben wir ab April gleich 2 sonnige, grosse Arbeitsplätze frei und sind gespannt wer wohl demnächst hier einzieht.Coworking Platz Radolfzell

 

Irgendwie ist es schon seltsam, wenn man eine gute Weile das Büro teilt, immer mal wieder in der Mittagspause zusammensitzt und nicht selten miteinander lacht und dann ein – nein, gleich 2 Umzüge anstehen und Coworker wieder weiterziehn. Auf der anderen Seite ist ja gerade das auch der grosse Vorteil am Coworking.

Ganz nach Bedarf einen Arbeitsplatz nutzen, neue Chancen ergreifen und sich keinen Kopf über Kündigungsfristen machen zu müssen. Und noch ein Vorteil – ein Umzug ist meist mit ein oder zwei Kartons auch sehr entspannt. Die komplette Büroeinrichtung, braucht nicht angeschafft und nicht umgezogen werden.

Egal ob fester oder flexibler Arbeitsplatz, Coworking ist Ideal für Webworker, Kreative, Journalisten, Aussendienstler …

Bei Interesse einfach mal vorbeikommen.

Das nächste Event im Coworking Radolfzell: Webmonday am 07.04.14 von 17-18 Uhr
Info-Sharing in kleiner offener Runde und eine gute Gelegenheit Räumlichkeiten und Leute kennenzulernen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert